Rückgabeverfahren
- Loggen Sie sich in Ihr persönliches Konto ein und wählen Sie Meine Bestellungen aus
- Wählen Sie die Bestellung aus, die das/die Produkt(e) enthält, die Sie zurückgeben möchten
- Wählen Sie das/die Produkt(e) aus der Bestellung aus, das/die Sie zurückgeben möchten
- Klicken Sie auf Weiter, um die Rückgabe abzuschließen
- Wählen Sie den Grund für die Rückgabe aus der Dropdown-Liste
- Fügen Sie ein Bild des/der zurückzusendenden Produkts/Produkte bei
- Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Rückgabe abzuschließen
FAQ:
- Mein Paket ist angekommen, aber es enthaltet nicht alle Produkte, die ich bestellt habe.
Gleichzeitig bestellte Produkte werden aus Sicherheitsgründen in mehreren separaten Paketen verschickt. Wenn unter dem Menüpunkt Meine Bestellungen mehrere Bestellnummern zu finden sind, wird Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt.
- Ich habe falsches Produkt erhalten.
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, starten Sie den Rückgabeprozess, indem Sie das Produkt auswählen, das nicht angekommen ist, und wählen Sie dann die Option "Paketinhalt stimmt nicht mit meiner Bestellung überein" als Grund für die Rückgabe.
- Ich habe ein beschädigtes Paket mit beschädigtem Produkt erhalten.
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, starten Sie den Rückgabeprozess und wählen Sie die Option "Beschädigtes Produkt erhalten" als Grund für die Rückgabe.
- Das Produkt ist nicht mit meinem Auto kompatibel.
Wenn das von Ihnen bestellte Produkt nicht mit Ihrem Auto kompatibel ist, starten Sie den Rückgabeprozess und wählen Sie die Option "Nicht kompatibel mit meinem Auto" als Grund für die Rückgabe.
Bei inkompatiblen Teilen können wir nur die Produkte zurücknehmen, die NOCH NICHT eingebaut wurden.
- Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten.
Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, starten Sie den Rückgabeprozess und wählen Sie "Fehlerhaftes Produkt erhalten" als Grund für die Rückgabe.
Füllen Sie die folgende Liste für die Produkte aus, die Sie zurückgeben möchten:
- Dropdown-Menü über den Grund der Rückgabe
a. Der Inhalt des Pakets stimmt nicht mit meiner Bestellung überein
i. Eingabefeld für die Artikelnummer, um zu sehen, was stattdessen gesendet wurde
ii. Bild des Artikels, der stattdessen geliefert wurde
b. Beschädigtes Produkt erhalten
i. Ist der Versandkarton beschädigt?
1. Ja
a. Bild des Kartons
2. Nein
ii. Ist die Verpackung des Produkts beschädigt?
1. Ja
a. Bild der Verpackung
2. Nein
iii. Ist das Produkt beschädigt?
1. Ja
a. 3 Bilder des Produkts
2. Nein
a. Es hat wenig Sinn, den Vorgang fortzusetzen
c. Nicht kompatibel mit meinem Auto
i. Geben Sie die Fahrgestellnummer ein
ii. Ist das Produkt eingebaut?
1. Ja
a. Das Produkt kann nicht zurückgegeben werden
2. Nein
a. Bild des Produkts aus mindestens 3 verschiedenen Blickwinkeln
b. Detaillierte Beschreibung, warum das Produkt nicht kompatibel ist
d. Defektes Produkt erhalten (Garantieabwicklung)
i. Produkt installiert?
1. Ja
a. Kann der Fehler ohne Installation festgestellt werden?
i. Ja
ii. Nein
ii. Bild des Teils
iii. Detaillierte Beschreibung des Fehlers
Der Verkäufer haftet nicht für die Gewährleistung eines vom Käufer zu vertretenden Mangels, dessen Grund(e) wie folgt sind:
• Bei natürlicher Abnutzung
• Bei unsachgemäßer Verwendung
• Bei mangelhafter oder fehlender Wartung der Ware
• Bei unsachgemäßer oder unsachgemäßer Verwendung
• Fehlerhafte Installation, insbesondere wenn das bestellte Teil offensichtlich nicht geeignet ist
• Ignorieren von Gebrauchsanweisungen
• Bei fehlerhafter Handhabung oder Reparatur
• Bei fehlenden Teilen
• Das Etikett auf der Verpackung darf nicht fehlen, verschmutzt sein oder zusätzliche Markierungen oder Aufschriften enthalten.
• Das Produkt kann nicht genau identifiziert werden
• Wenn das zurückgegebene Produkt nicht mit dem gesendeten übereinstimmt.
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